Verantwortung + Druck + Erwartungshaltung = Stress.

Du bist die einzige Person, die diesen Zustand ändern kann. Und wir unterstützen dich dabei, deine Stressboxx wahrzunehmen und zu verändern.

Teamevent, Training, Seminar Workshop für Gruppen, nachhaltig und wirksam effektives Stressmanagement und Burnout Prävention

Stress im Team?
GET OUT OF THE BOXX - Training

Get out of the Boxx – 4 Trainings-Module  für effektives Stressmanagement und Burnout-Prävention

Wir schaffen den idealen Rahmen für individuelles Arbeiten und bieten die nötigen Tools zur Etablierung eines eigenverantwortlichen Gesundheitsmanagements. Folgende 4 Module bieten wir als Training an:

Berwerte Deinen ist-Zustand

95 % der Erkrankungen sind Stress bedingt. Stresserleben ist weit verbreitet, Stressmanagement oft mit Fragen verbunden.

Habe ich Stress? Sind Mitarbeiter gestresst? Welcher Stresstyp bin ich? Antworten dazu gibt es in unserem Stresstest.

Das Wissen darüber, welcher Stresstyp du selbst bist und welchen Typus deine Mitmenschen darstellen, hilft dir aus 3 Gründen:

Bewerte Deinen IST-Zustand

Habe ich Stress? Sind Mitarbeiter gestresst? Welcher Stresstyp bin ich? Antworten dazu in unserem Stresstest.

Erlebe die Stressboxx als Event!
Unsere Keynote

Du planst ein Event und suchst nach einem besonderen Keynote Speaker? Herzlichen Glückwunsch, bei uns gibt es sogar gleich zwei.

Wir, das sind Mel Tracums-Hinke und Regina Kirschke.

Viele Jahre lang war unsere Stressboxx übermäßig gefüllt als Unternehmerin, Workaholic, Leistungssportlerin und Kriminaloberkommissarin.

Die Folgen: Vielfältige körperliche und psychische Probleme.

Die nacht der redner in braunschweig

Und was ist die Nacht der Redner?

Die Idee ist eine Bildungsoffensive zu starten, in der Bildung einen Mehrwert für alle schafft und persönliche Weiterentwicklung zum Leben dazugehört.

An diesem Abend erlebst du 4 Experten á 20 Minuten zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Impulsgeber, die mitnehmen, begeistern und für nachhaltige Wirkung sorgen – Infotainment-Garantie!

Bist du interessiert an Weiterbildung, Mindset-Bildung, Selbstwirksamkeit und werteorientierter Bildung, dann ist dieser Abend genau das richtige um neue Impulse zu erhalten und sich auszutauschen. Was Hamburg und Stuttgart können, geht auch in Braunschweig.

Folgende Termine stehen für 2024 fest:

4. Nacht der Redner am 25.04.2024 19-22 Uhr

5. Nacht der Redner am 26.09.2024 19-22 Uhr

Veranstaltungsort: Hilde 27, Braunschweig

Mit freundlicher Unterstützung der Northern Events!

 

Deine Trainer

Mel Tracums-Hinke und Regina Kirschke sind wirksam als Trainer | Speaker |Coach

Unser Ziel ist eine effektive Stressreduktion für Menschen mit zu viel Stress.

Seit über 20 Jahren arbeiten wir als Coaches und Trainer erfolgreich mit Menschen. Mehrere Tausend Klienten durften wir bereits aus ihrem individuellen Stresserleben heraus begleiten.

Was wir können: Wir nehmen Menschen authentisch und wertschätzend wahr, bringen deine Ist-Situation klar auf den Punkt und gemeinsam entwickeln wir eine individuell passende Strategie. Humor und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen, sind dabei wichtige Erfolgskriterien.

Vernetze dich jetzt mit uns

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und die neuesten, spannenden Inputs erhalten? Dann verbinde dich mit uns. Denn viel besser, als die News ist ist die Tatsache, dass wir so in direktem Kontakt stehen können.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere wertvollen Partner

Staatliches Baumanagement Braunschweig

 

Stromanbieter & Gasanbieter aus Braunschweig - BS|ENERGY

ScienceLoft GmbH ist nun Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW)

LEBE MUTIG Akademie - Seminarbilder